Frohen Mutes gingen die Mitwirkenden an die Vorbereitungen: „Wickrather Vereine laden zum Advent auf dem Lindenplatz 2021“! Man bereitete ein abwechslungsreiches Programm, gute Angebote, Hygienekonzepte etc. vor. Für die Wickrather*innen sollte eine Plattform zur Kommunikation und netten Gesprächen mit Glühwein und Leckereien geschaffen werden und der Erlös der Wickrather Lebenshilfe zugutekommen. Nach der sich nun entwickelnden Lage, verliert die Veranstaltung ihren Charakter und die Gefahr für die Besucher ist zu groß.

Daher entschieden sich, nach einer Rundfrage, die Mehrheit der Wickrather Vereine, die Veranstaltung am 4. Dezember, aus verantwortlichen Gründen und schweren Herzens abzusagen.

Hoffen wir nun, alle gemeinsam, dass wir uns am 03. Dezember 2022 wieder zur Einstimmung auf Weihnachten treffen können.

Wir, die Wickrather AGENDA, wünscht allen Wickrathern*innen eine gesunde und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Hubert Hack,

Organisator

Samstag, 18. Dezember und

Sonntag, 19. Dezember

jeweils von 13:00 bis 17:00 Uhr

Heimatausstellung

“Gemälde aus Wickrath“

mit Adventskaffee

Zur Auslage kommen zusätzlich alle (ca. 30) Vorträge des Geschichtskreises!

Wer kann und möchte zu dieser Ausstellung etwas beitragen, mit

- Öl, Aquarell, Zeichnungen - aus Wickrath?

Info bitte an Kurt Eitel: Nassauer-Stall@Heimatverein-Wickrath.de

Besuchen Sie uns auch...