Traditionelles Jazzpicknick mit der Redhouse Jazzband auf der Schlosswiese am Schloss Wickrath

Am Pfingstmontag, 05. Juni 2017 veranstaltet der Heimat- und Verkehrsverein Wickrath in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr sein traditionelles Jazzpicknick auf Schlossterrasse und Schlosswiese (Pleasureground) am Schloss Wickrath.

Die Gäste können alles mitzubringen, was sie für ein Picknick benötigen und sich auf der Wiese niederlassen oder sich auch auf der angrenzenden Schlossterrasse bedienen lassen.

Für die jazzige Unterhaltung sorgt die Redhouse Jazzband um Peter Lau aus Beckrath.

Schon in den vergangenen Jahren hat die Band sehr schnell die Herzen der Gäste erobert und sie auf eine Reise durch die früheren Jazz-Zeiten mitgenommen. Die Band versteht ihr Handwerk und mit Klassikern und neu arrangierten Stücken werden die Zuhörer mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen.

Bei Regen findet die Veranstaltung im Schlossrestaurant statt.

 

Dies Broschüre können Sie für 3,00 € über Bruno Post, 02166-53835 oder

hier bestellen!

 

Wir sind immer für Sie da!