Sollte Ihnen dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier!
Vereinsnachrichten Nr 2020 - 03

Liebe Mitglieder, Pressevertreter, Gönner und Interessenten unseres Vereins,

wir stehen nun am Ende eines Jahres, das von einem „unsichtbaren Feind“ bestimmt wurde und leider auch noch eine gewisse Zeit in 2021 mitregieren wird. Wir wünschen Ihnen, dass Sie bislang von diesem Virus verschont geblieben sind und Sie sich auch weiterhin bei bester Gesundheit erfreuen können.

Wir, der Heimat- und Verkehrsverein durfte in 2020 nur im Januar die Neujahrsgespräche durchführen, ansonsten mussten alle anderen beliebten Feste und Veranstaltungen absagt werden, was uns sehr bedrückt.

Für das Jahr 2021 haben wir einen Veranstaltungskalender geplant, inwieweit er sich realisieren lässt, ist abzuwarten. Unsere Neujahrsgespräche haben wir schon abgesagt.

Hier können Sie sich den HuVV- Veranstaltungskalender herunterladen!

Hier können Sie sich den Wickrather - Veranstaltungskalender, der von uns ständig aktualisiert wird, herunterladen.

Den Wickrather Kalender 2021, zusammengetragen von der Bezirksverwaltungsstelle, vom HuVV bearbeitet und vervollständigt, gedruckt und gesponsert von der Firma PT Promotion GmbH – „unser Wickrath“ -, können Sie hier herunterladen und in den nächsten Tagen im Rathaus und über info@Heimatverein-wickrath.de erhalten!

Der Vorstand konnte sich in diesem Jahr zu vier Sitzungen treffen um die notwendigsten Dinge zu besprechen. Ein Ergebnis ist der neue Aufkleber, ehrenamtlich entwickelt von unserem Vereinsmitglied Britta Lösbrock. Wir danken Frau Lösbrock für diesen Volltreffer. Neben 2 weiteren Aufkleber und vielen weiteren Wickrath-Artikel können Sie hier ansehen und bei Kurt Eitel über shop@Heimatverein-Wickrath.de oder telefonisch 0177-1410641 erwerben.

Unsere HuVV Handwerker Bernhard Magiera und Kurt Eitel haben mit fleißigen HuVV Helfern rechtzeitig auf der Quadtstr die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt und Jonas Magiera hat diese fachgerecht „zum Leuchten gebracht“!

Karl-Heinz Habrich vom „der Lokalbote

unter „Wickrather Lichter“

hat den Weihnachtsgruß eingefangen!

Wirklich Weihnachten ist dann,

wenn die Stille der Heiligen Nacht

auch unser Herz gefunden hat.

In diesem Sinne wünschen wir

eine besinnliche Zeit,

ein frohes Weihnachtsfest,

ein gesundes und zufriedenes 2021.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen und verbleiben mit heimatverbundenen Grüßen